Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gottverdammte Langeweile! ( Monatg, 5. April 2010 )

Ferien. Freude schöner Götterfunken ... emotion

Naja, wie man merkt, meine Laune ist nicht gerade die beeeste. 

Dabei waren meine bisherigen Ferientage echt toll - Ich war in Passau, Bandwochenende, haben dort sehr viel Spaß gehabt und dieses Wochenende auf einem 18. Geburtstag, wo ich 'etwas' betrunken war. ( Okay, ziemlich, ich geb's zu ... )

Mein Freund hat da bei mir geschlafen und es war auch alles sehr schön.

Aber heute?! 

Man, einfach nur ein Scheißtag. Der einzige Lichtblick war Hamfla ( Hamburger in Fladenbrot ) Essen mit einer Freundin. Ansonsten - *würg* 

Mir ist stinklangweilig und ich habe so verdammt viele Gedanken im Kopf. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, hab Hunger auf Gar Nichts und könnt' mich gerade in eine Ecke legen und mich erschießen.

Boah, nervt mich heute alles. 

Das ging schon so weit, dass ich irgendwelche aggressiven Schieß-Spiele im Internet gespielt habe, um auf andere Gedanken zu kommen - hilft übrigens gar nichts. 

Nicht mal psychisch labile Kuscheltiere heilen bringt ja noch was. 

KANN NICHT MAL IRGENDEINE GOTTVERDAMMTE SCHEIßE PASSIEREN?!

 

Leckt mich doch alle - Heute gibts keine Küsse. -.- 

emotion

5.4.10 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung