Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das große Comeback! ( 17. März 2010 )

Yooooooooooo! emotion

Heute wird das große Comeback des "No Superman" - Blogs gefeiert!
Ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr in dieses Ding hier geschrieben. Verdammt staubig hier. *hust* emotion

Naja, dann bringen wir mal wieder ein bisschen Pepp in die Bude hier! Was ist denn alles passiert?

- wilde, wilde Partys

- lustige Mädelsabende

- langweilige Schulstunden

- geile Tage mit der " Gaaaang. "

- die schönste Zeit mit dem besten Jungen. emotion

 

Tja, besonders aufregender ist mein Leben nicht seit dem letzten Blogpost geworden. Aber um sehr vieles schöner, stressiger und anstrengender. Ich hab mich in der Zwischenzeit mit vielen Problemen rumgeschlagen, hatte gesundheitlich teilweise Aussetzter, aber nun strotze ich vor Energie und mit dem festen Willen, endlich wieder öfter zu posten. Nach einer 2monatigen Pause kann man sowas schließlich auch erwarten, ne?

Die Besichtigung der neuen Schule wäre abgehakt, die hab ich nun auch endlich hinter mir. Nichts besonders umwerfendes, aber was erwartet man auch schon von einem Ort, an dem man 3 weitere Jahre seines Leben verbringen muss? Schule und Luxus sind ja bekanntlich zwei unterschiedliche Dinge und ( leider ) trifft das auch dieses Exemplar einer Unterrichtsanstalt zu. Yipih - Naja, ich werds schon verkraften. emotion

In diesen 2 Monaten ist einiges passiert - Beziehungen sind in die Brüche gegangen, neue Pärchen haben sich gefunden, alte Lover wurden entgültig vergessen und alte Gefühle kamen wieder hoch. Anscheinend spielt das gesamte Leben verrückt, nur bei mir ist in Sachen Liebe alles noch mehr als super. emotion

Dieser Junge ist wirklich das Beste, was mir jemals passieren konnte. Die Tatsache, dass er mein Traummann ist, hat sich nicht geändert, nein, vielmehr hat sich dieser Gedanke noch viel mehr verfestigt! Die Zeit mit ihm ist so wunder-wunderbar und ich kann nicht in Worten beschreiben, wie unendlich glücklich ich bin. emotion
Dieser Junge ist nicht irgendein Kerl, mit dem ich zusammen bin, er ist der erste, bei dem ich das Wort " Große Liebe " ausspreche. Denn er ist es einfach - das, was ich mir immer gewünscht habe!

- Übrigens, am Freitag sind es 2 Monate! emotion
Solange hält er mich jetzt schon aus ... erstaunlich. emotion

Und morgen kommt er wieder zu mir. Viel hat sich nicht geändert - Ich bin immer noch genauso aufgeregt wie am Anfang und meine Putz-Aufräum-Aktionen haben sich auch nicht in Luft aufgelöst. Und warum, verdammt nochmal, falle ich bei jeder dieser Aktionen die Treppe runter?! Bisher hab ich es jedes Mal geschafft, über den verdammten Staubsaugerschlauch zu fallen und die Treppe halb runterzufliegen. Elegant wie eine Gazelle ... oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? emotion

Nächste Woche steht viel bei mir an.
Mittwoch geht es mit meiner Godi nach Fulda zu " Lord of the Dance. " Davor wird noch in einem schicken Restaurant gegessen und wir lassen es uns richtig gut gehen!

Am Wochenende geht's dann wahrscheinlich ab nach Passau. Bandwochenende, mit viel Üben und 'ner Menge Spaß.
Wo Passau liegt, weiß ich immer noch nicht, aber ich google es dann mal munter. emotion

Und am 27.!  ist die Bekanntgabe der Gewinner für den Kurzgeschichtenwettbewerb! Oh mein Gott, drückt mir alle, alle alle die Daumen! Ich würde so gerne gewinnen. emotion

Geschrieben hab ich in letzter Zeit nicht so viel, dafür hab ich das Malen wieder für mich entdeckt und es macht mir wirklich Spaß!

Ob's gut aussieht oder nicht, ist dabei ziemlich egal.
Künstlerische Freiheit nennt man sowas nämlich, pah!

Und bevor ich hier weiter alles zuspame, werde ich mich mal verabschieden! Gute Nacht, Schlaft schön und

Küsse ihr Nüsse! emotion

17.3.10 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung