Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ina spielt Lehrerin! (27.01.10)

Guten Abend, meine Lieben!

Olá!

Ihr wollt bestimmt wissen, was ich heute angestellt habe: Ich war heute eine Lehrerin! Tja, da staunt ihr aber! Meine erste Nachhilfestunde ist super gelaufen und mein Englisch aus der 6. Klasse war immer noch super. War ganz einfach und wie es schien, hat es mein Schüler auch gut verstanden! Bin ich gut oder bin ich gut? Fantastisch, ich weiß. emotion

Heute in der Schule war es extrem lustig: Wir haben die Zukunft geplant.

Nach den Zeugnissen: Seeparty! 

In den Sommerferien: Campen im Wald! haha!

Nach dem Abitur: Ab nach Holland! Den ganzen Tag kiffen! x'D

Wahlweise auch: Mit Bus an Strand fahren und den ganzen Tag nackt rumrennen. 

 Wir sind bescheuert? Ja - ziemlich. x'D

Heute ist der Abend wenigstens nicht mehr so langweilig. Mein 'Macker' versüßt ihn mir wieder. emotion Mein Gott, hat er jetzt schon viele Namen: Macker, Traummann, Blümchen (hihi.), Idiot, Fiesling. x'D Letzteres natürlich in besonders liebevollen Momenten. emotion Egal, ich liebe ihn einfach. emotion

 

Mein Gott, ich sollte aufhören, immer 'Mein Gott' zu schreiben. Ich glaub' nicht mal daran. Demzufolge ist meine Aussage total sinnlos ... Mysteriös. emotion

Ich will Gitarre spielen. emotion

 

Gute Nacht.

Küsse ihr Nüsse. emotion

 

27.1.10 23:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung