Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ina is Back! (26.01.2010)

Yo, Leute!

Na, habt ihr mich vermisst? Will ich auch hoffen. Denn seit genau einer Woche funktioniert mein Mozilla nicht mehr. Oder eher gesagt: Hat nicht funktioniert. Ich wäre nicht Ina, hätte ich nicht auch dieses Problem mithilfe von Google gelöst zu wissen! Und ich Schussel wusste natürlich mein Passwort von myblog nicht und naja: So konnte sich die liebe Ina nicht einloggen und euch mit neuen Einträgen erfreuen!

Aber das ändert sich jetzt natürlich schlagartig und ihr könnt jetzt jeden Tag wieder nachlesen, was ich für dummen Blödsinn anstelle, innerhalb und außerhalb der Schule und wie mein Privatleben eben so vor sich hin gammelt! (: 

So, was ist denn so seit dem tollen Dienstag letzte Woche passiert? Natürlich, war doch zu erwarten, wenn es am Besten wird, hört man ja bekanntlich auf. Aber ich nicht, nein! 

Ihr wisst ja, ich darf mich nun ganz offiziell zu den Vergebenen zählen und es ist so ein tolles Gefühl! Ich hab' echt den Jungen, den sich jedes Mädchen wünschen würde. Aber hehe. emotion Er's meins. Und die eine Woche, in der wir schon zusammen sind, ist so schön! Ich bin einfach die ganze Zeit nur noch glücklich! Er ist wirklich das Beste, was mir je passieren konnte und passieren wird!

Leider war am Wochenende nicht so extreme Partystimmung. Denn die liebe Ina hat das Bett gehütet. Ja, super, ich war mal wieder krank, was eine Freude. Sogar gestern konnte ich meine Freunde in der Schule nicht nerven. :| Und wegen vielen Scheiß' Dingen musste ich die grüne Woche in Berlin absagen, zu der ich eigentlich gefahren wäre. Und bei der Kindersitzung konnte ich auch nicht mithelfen. War irgendwie einfach alles doof. Und mein Freund musste mich natürlich dauernd ins Bett zurückscheuchen, wenn ich mal im Icq war, damit ich endlich wieder gesund werde. emotion

Aber gut, heute hatten sie mich ja schon wieder! (: 

Neuigkeiten: Die Ina ist eine verdammt coole Lehrerin! Ja, da staunt ihr! Ich hab nämlich einen Nachhilfeschüler für Englisch, er's in der 6. Klasse und morgen werd' ich das erste Mal 'unterrichten'. Oh mein Gott, hoffentlich kann ich das überhaupt noch. emotion

Und jetzt sitze ich hier und langweile mich. :| Hmmmm. Mein Freund is' nicht da, den ich nerven könnte und meine ganzen Freunde liegen schon im Bett. Nur den Freund meiner besten Freundin Laura kann ich noch ein bisschen bedrängen. emotion Der darf das kleine Kind jetzt beschäftigen, bis es müde is'. Haha, ich kann echt antrengend sein!

Ich könnte mir auch einfach mal eine Beschäftigung suchen. Ich wollte ja wieder anfangen zu schreiben, aber momentan fehlt mir wieder die Idee. Ich bekomme nichts Anständiges auf die Reihe!

Aber in der Schule läuft es jetzt wesentlich besser. Liegt vielleicht daran, dass mein Kopf endlich wieder ein bisschen freier ist. emotion Jetzt muss ich mir nicht mehr andauernd Sorgen um die Liebe machen. hihi. emotion

Vielleicht ändere ich das Design hier mal wieder. In der Not frisst der Teufel fliegen! Da wir vom Teufel sprechen - Morgen gibt's wieder Religion. Dem einzigen Unterrichtsfach, in dem ich eine 1 durch ständiges Rummeckern und Kritisieren verdiene. GEIL! emotion

Meine Gitarre ist auch kaputt. Katze hat sie runtergeschmissen und eine der Stimmechaniken ist abgebrochen. Könnte mich ja wieder voll ankotzen'. War fast schon am Heulen, als ich das gesehen hab. Bin immer noch nicht gut darauf zu sprechen.Ich vermiss' das Gitarrespielen total, aber jetzt kann ichs nicht mehr machen, weil ich die Gitarre nicht mehr Stimmen kann. Und neue Saiten bräuchte ich auch. Und ich hab kein Geeeeeeld. Man, das deprimiert mich immer noch. 

Aber wenigstens hab ich rausgefunden, was ich für Stimmmechaniken brauche: Gewa Mechaniken SKG 356. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Vllt. hilft ja viel Betteln bei den Eltern. Obwohl ich es bezweifel.

Ach Scheiße, ey. emotion

 

Bevor ich jetzt noch weiter mecker, hör' ich lieber auf. 

Gute Nacht, meine Lieben, schlaft schön. 

Küsse ihr Nüsse, bis morgen. emotion

 

 

26.1.10 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung