Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





" Ina sucht schon wieder einen Grund zum Kichern. " ♡ (19.01.2010)

Oh mein Gott, oh mein Gott!

Da fehlt die übliche Begrüßung! Wenn ihr wüsstest, was ich alles erlebt habe, würdet ihr genauso wie ich reagieren! Und nochmal, weils so schön war: Oh mein Gott! (haha, ich glaub' nicht mal an den Typ.) Aber nun von Anfang an, weils so schön ist:

Heute in der Schule gings bergab mit mir. Ich hatte so verdammtes Herzklopfen und war so aufgeregt! Und alles nur wegen IHM. Denn wie ihr wisst, ist heute mein Traummann zu mir gekommen, wenn das nicht mal ein Grund ist, aufgeregt zu sein!

Und als es endlich so weit war, war es soooo unheimlich schön! Ich bin immer noch so unendlich glücklich, wenn ich daran denke, was alles passiert ist! Ich hab' eine Liebeserklärung bekommen - diesmal vom richtigen Jungen! Nicht nur richtig, sondern mehr als perfekt! Und natürlich hab ich ihm das Gleiche gesagt! Und wir haben uns geküsst! Und verdammt, ich fange hier gleich extrem an zu schwärmen. Es war einfach so extrem schön! Und ich darf mich endlich als 'Vergeben' bezeichnen. emotion Und mein Freund ist der Beste, den es gibt! Er hat so unendlich süße Sachen zu mir gesagt und ist einfach das Schönste, was mir passieren konnte! Und gerade trage ich sein Halstuch. Er hat dafür eine Kette von mir bekommen, den 'Schlüssel zu meinem Herzen'. Ich hoffe doch, er passt gut darauf auf!emotion

Der Böse hat mir sogar erzählt, sein Fußballtraining wäre ausgefallen. Dabei war es nicht mal in meinem Dorf und stattgefunden hat es auch. Aber ich bin so froh, dass er bei mir geblieben ist! emotion

Die Verabschiedung war auch so süß! Die Zeit ist leider unheimlich schnell rumgegangen und ich hätte ihn am Liebsten bei mir behalten, aber er musste nach Hause. Er konnte einfach nicht gehen, denn immer wenn er mich angesehen hat, musste er mich wieder küssen! emotion

Na, seid ihr schon neidisch? emotion Ich hab den perfekten Jungen, der alles richtig macht und mich unheimlich glücklich macht, So jemanden findet man nicht alle Tage.emotion

 

Fatmir? Ich liebe dich einfach. ♡

 

Küsse ihr Nüsse. emotion

19.1.10 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung