Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eat Less, Work More - Was'n Scheiß! (18.01.10)

Olà Amigos!

Ich chille hier gerade mit meiner Katze auf dem Schoß in meinem AUFGERÄUMTEN Zimmer. Ja, da staunt ihr. Ich hab's geschafft! Huldige mich, niederer Pöbel.

Und da ich gerade so schön in meinem Aufräumwahn war, hab ich noch die Treppen gesaugt, das Wohnzimmer in Ordnung gebracht und sogar die Küche hab ich auf Hochglanz poliert. Da staunt ihr, was? 

Und weswegen das alles? Nur wegen IHM. Sogar Hausaufgaben hab ich noch gemacht, damit ich nicht andauernd an morgen denken und noch aufgeregter sein muss. Argh, was bin ich wieder kindisch. Ich benehm mich wie ein kleines Kind, dass sehnsüchtig auf die Bescherung an Weihnachten wartet! emotion

Heute in der Schule gabs nicht viel Besonderes - nur arg viel Schwachsinn. Ein Theaterstück über Essstörungen. Andauernd sind Menschen mit Masken auf der Bühne rumgelaufen und geschrien: ' EAT LESS. WORK MORE. ' Das nenn' ich mal sinnvolle Unterhaltung. Unterhaltungsliteratur - Trivialliteratur. Was ich alles weiß, ich bin so gut.

Mein Gitarre spielen wird immer besser. *__* Ich muss mich bald mal wieder auf die Suche nach neuen Liedern begeben, weil mein Ordner nun fast durchgespielt ist bis auf ein paar Kleinigkeiten und meine beste Freundin meint, ich würde es können. (: Das heißt, bald ist der nächste Punkt auf der Liste abgehakt. Stück für Stück komme ich voran.*___*

Und ich bin jetzt eine Mama von einem Fischbaby. Und der tolle Junge ist sein Vater. Und es heißt Noah. *_____* So ein toller Name! (: Und es hat die beste Patentante der Welt! Vivi! emotion

 

Morgen, morgen, morgen, morgen, morgen. emotion

Ich freu mich schon soooo sehr. Ob ich aus lauter Euphorie durchs Zimmer tanzen sollte? Yipih Yeah Yeah!

 

Küsse ihr Nüsse. emotion

18.1.10 23:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung