Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ina, du bist sooooo peinlich! (17.01.10)

Guten Abend miteinander!

Na, wo waren denn die Einträge? Ja, ich weiß, normalerweise mach ich es täglich, aber ich hatte in den letzten Tagen andere Sachen zu tun. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, ab heute gibts wieder täglich einen Eintrag. Ich versprech's. (mit gekreuzten Fingern.) emotion

So, was es bei mir gab, wollt ihr bestimmt wissen. Naja: Ich war betrunken. Und ich schäme mich auch gaanz schrecklich dafür - okay ... eigentlich nicht. Bei uns fängt nun nämlich Fasching an! Und das heißt Rathaussturm. Und das widerrum heißt Alkohol, sehr sehr viel Alkohol. Böser Alkohol. 

Meine Beste Laura war bei mir und zusammen sind wir zu einer Freundin gegangen und haben dort mit anderen Mädels vorgeglüht. Mit Erdbeerzeug und Sex on the Beach! 

" Ich hätte gerne Sex on the Beach. Und einen Cocktail. "

Danach gings erst noch Pizza essen. Erkenntnisse: Runde Kerzen kann man nicht stapeln. Und die Pizzafrau war extrem genervt von mir. Weil ich andauernd Blödsinn gemacht hab. Ich böses Mädchen - hihi. emotion

Und dann gings auch schon zum Rathaus. Party Party Party! Am Anfang konnte ich sogar noch stehen! Aber irgendwann gings dann bergab, nachdem ich andauernd was ausgegeben bekommen hab. Von Erzählungen weiß ich folgendes: Ich bin auf den Tischen eingeshclafen, bin andauernd durch die Gegend gefallen, wollte Disco-Fox tanzen und hab mich auf die Fresse gelegt, hab irgendwelchen Leuten mein halbes Leben erzählt, war allgemein sehr peinlich und hab mich ausgezogen. Und Sms'n schreiben fand ich zu diesem Zeitpunkt auch noch extreeeem komisch. Nachdem wir nach Hause gefallen sind und ich noch zig tausend mal durch's Zimmer gefallen bin ( auch mal ins Katzenklo ), sind ich und Laura dann doch endlich eingeschlafen.

Und heute morgen, das 'böööööse' Erwachen. Kopfschmerzen wie blöd, ich wollte schon ein Testament machen, falls es mich umbringt. Von wegen Männer sind wehleidig - Ich schlage jeden heulenden Mann noch in die Flucht mit meinem Gejammer!

Aber nun gehts mir wieder guuut. Nur morgen werde ich mir die ganze Zeit anhören müssen: ' Die Ina, die war voll. ' Aber wenigstens hat die Ina einen Punkt auf ihrer Liste abgehakt! Haha!

Morgen gibts wieder extreme Aufräuming. Mal schauen, ob ich mich am Abend zum Pc durchkämpfen kann um hier reinzuschreiben. Wieso ich so wahnsinnig bin und überhaupt aufräume? 

Ich bekomme am Dienstag wieder männlichen Besuch, von dem tollsten Jungen, den es gibt! Meinen Traummann. emotion Ich bin schon so aufgeregt. Ich ahne schon, dass ich am Dienstag den ganzen Tag in der Schule Herzklopfen wie verrückt haben werde. Aber ich freu mich schon sooo sehr drauf. emotion

 

Küsse ihr Nüsse, bis hoffentlich morgen. emotion

17.1.10 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung