Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komm zur bösen Seite. Haha! (13.01.10)

Einne wunderschönen Guten Abend.

Also, ich glaube langsam, ich leide unter Stimmungsschwankungen. Heute geht es mir wieder super. Liegt vielleicht daran, dass ich gestern noch mit Ihm über meine ganzen Probleme reden konnte. Sie sind sinnlos, aber naja. 

Der Tag war heute eigentlich lustig wie immer, nur zwischendurch haben wir Deutsch geschrieben. Aber auch das hab ich hinbekommen. Hoffentlich gibt es eine gute Note, meine Deutschnoten sind die Wichtigsten. Drückt mir die Daumen! ♥

Ich hab den Tag damit verbracht, den Weg von meinem Bett zu der Zimmertür freizuschaufeln. Nur die Tiefen unter meinem Bett bleiben immer noch unbekanntes Gebiet. Sperrgebiet sozusagen. Wer weiß, was da vor sich geht? Ein neues Imperium, Atlantis, Monster oder ein Schwarzes Loch - Wer weiß? emotion

Meine böse Seite kommt heute irgendwie zum Vorschein. Ja, ich bin nicht nur das liebe, süße Mädchen. Ich kann auch böse und gemein sein! Passt bloß auf! emotion

Verdammt. Eigentlich wollte ich heute Desperate Housewives schauen. Ich hab es einfach vergessen. Oder zu sehr ablenken lassen. Er ist Schuld! emotion

 

Aber ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Das Gitarrenspiel wird von Tag zu Tag besser, auch wenn meine Finger schmerzen. :> Aber naja - wer schön spielen will, muss leiden. emotion Ich bin einfach zu stur, um aufzuhören. Wenn ich etwas will, dann will ich das auch durchziehen. Ich verbissenes Ding.

 

Naja, ihr wisst ja, ich liebe euch. Küsse ihr Nüsse. emotion

 

13.1.10 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung