Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag mit Tiefen .. und Tiefen ... und Tiefen. (12.01.10)

Hallöchen miteinander.

Ich weiß nicht, heute ist so einer dieser Tage, an denen es sich nicht lohnt, aufzustehen. 'Wäre ich doch einfach im Bett geblieben', sind Worte, die mir dann oft durch den Kopf gehen. Hätte ich mich heute vielleicht einfach unter der Bettdecke verkrochen, wäre alles anders gewesen.

Aber ich möchte niemandem Sorgen bereiten. Und so bleib ich weiterhin das glückliche Mädchen, dass mit einem Lächeln durch die Gegend läuft und sich nichts anmerken lässt. Ich bin immer noch die Meinung, dass alle anderen noch genügend Probleme haben.

Ich muntere gerne auf - Aber ich erwarte nichts dafür. 

Manchmal hilft es einfach, sich die Musik anzuhören, die einen daran erinnert, was vergangen ist. Und genau das mache ich und schwelge in Erinnerungen. 

Morgen wird ein besserer Tag. 

Und das Glück ist immer nur
Ein paar Tränen entfernt
Das Glück ist immer nur
Ein paar Tränen entfernt
Du bist ihnen schon auf der Spur
Wenn die Letzte von dir fällt
Das Glück ist immer nur ein paar Tränen von dir entfernt.

Und für den schönsten Regenbogen braucht man immer etwas Regen
Vor der Angst um den Tod steht die Freude am Leben.

 

 Küsse ihr Nüsse. emotion

12.1.10 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung