Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 10.01.10

Hallöchen miteinander.

Haha, da fehlte doch gestern glatt ein Eintrag - lag daran, dass ich fast den ganzen Tag bei meiner Godi zu Besuch war. Wir haben Zimtsterne gegessen und eine Menge über Gott und die Welt geredet (mehr Welt, weniger Gott - aber ihr wisst schon, was ich meine.) Außerdem hat sie mich darüber informiert, dass sie mich am März mitnimmt auf eine Tanzshow. Das wird so unglaublich toll, ich freue mich schon unheimlich darauf! Kann kaum erwarten, dass endlich März ist. 

Was ich noch kaum erwarten kann, ist die Schule morgen. Ja, ich weiß, damit bin ich wohl eine der bescheuersten Schüler, die es irgendwo gibt, aber ich habe meine Freunde einfach so unheimlich vermisst und finde es toll, sie wieder jeden Tag um mich zu haben. Besonders meine besten Freunde haben mir besonders gefehlt. Und Leute, die Sachen zwischen den Pausen sind doch auch überbrückbar - Das gibt wieder viele tolle Zettelchen für meinen Ordner (Ich habe angefangen, die ganzen Zettelchen abzuheften, um später lesen zu können, was wir für einen Blödsinn geschrieben haben! Haha!)

Heute hätte es eigentlich Bandprobe geben müssen, aber so ein paar Helden haben sich aus dem Bus ausgesperrt und es wäre zu spät geworden, bis das alles geklärt worden wäre. Also musste ich mich doch nicht in den Schnee stürzen sondern konnte gemütlich zuhause sitzen und böse Pläne mit meiner Besten Freundin Laura aushecken. hihi.

So nachdem auch die üblichen Fragen á la 'Was zieh' ich an, oh mein Gott.' geklärt sind, kann ich mich ruhigen Gewissens morgen von dem Wecker aus meinen Träumen reißen lassen. Wecker mit CD. Uhh, was eine tolle Erfindung. Kann ich mir morgen wenigstens die Lieder anhören, die ich mag und muss mich nicht von Tokio Hotel und co. wecken lassen.

Frage, die ich mir momentan stelle:

Wie erkläre ich einem Jungen, der in mich verliebt ist, dass ich ihn absolut nicht liebe? Maaan. Ich finde das grässlich. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich in jemand anderem verliebt bin, aber er möchte nicht aufgeben. Dabei enttäusche ich so ungerne Menschen. Das endet doch letzendlich nur im Streit und das kann ich überhuapt nicht leiden. Wuäh. emotion

Manchmal ist alles doof, oder? Naja, man soll ja positiv denken. Das werde ich auch tun, es nützt schließlich nichts, sich darüber jetzt zuviele Gedanken zu machen. Irgendwie klappt das schon. Und wer weiß, vielleicht bringt das Schicksal ja jetzt mal was Gutes mit sich - Eine Liebeserklärung von dem richtigen Jungen wäre mal etwas Feines. Hallöchen, ich hätt' da mal eine Bitte! 

 

Naja, eine Frau braucht ja schließlich auch ihren Schönheitsschlaf. Und deswegen verabschiede ich mich jetzt von euch! Schlaft schön und fühlt euch ausgelacht, falls ihr morgen auch in die Schule müsst.

 Küsse ihr Nüsse! emotion

 

10.1.10 22:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonntag (11.1.10 01:55)
Maybe you just should tell him about your feelings for other guy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung