Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 8.01.2010

Buenas Noches.

Ich habe heute leider nicht viel vom Tag zu erzählen - eher nämlich von der Nacht, die wurde spontan einfach durchgemacht. Auch wenn ich zwischendurch so dermaßen müde war, dass ich fast eingeschlafen wäre - Das war es wert. Am Anfang hab ich noch mit einigen männlichen, betrunkenen Idioten geskypet. Schließlich kamen noch mehr Leute zu unserem Gespräch dazu und es wurde ganz lustig, obwohl man eigentlich nur einen Mischmasch aus Musik gehört hat. Natürlich musste jeder seine eigene Musik ANLASSEN. emotion

Außerdem hab ich in dieser Nacht die 2 süßesten Liebesbriefe erhalten, die es nur geben kann. ♥ Ich bin immer noch einfach glücklich, wenn ich daran denke. Wie kann ein Junge nur so dermaßen perfekt sein? Er ist einfach mein Traummann. ♥

Bis 6 Uhr morgens hab ich mit ihm geschrieben und bin dann später losmarschiert um den Sonnenaufgang anzuschauen. Naja, da gabs nur leider keinen verdammten Sonnenaufgang, weil der blöde Himmel zu bewölkt und es so neblig war. Aaaargh! Sonst hätt' ich schon wieder einen Punkt auf der Liste abgehakt. Muss ich das halt nochmal machen! emotion Hoffnung stirbt zuleeetzt.

Das Einzige, was mir dieser Ausflug gebracht hat, war schließlich eingefrorene Zehen und eine allgemein kurz vor dem Gefrierpunkt stehende Ina! Und noch nebenbei ein paar schöne Winterfotos. Aber es war sooooo kalt! emotion

Meinen Schlaf habe ich auch endlich wieder nachgeholt, nachdem ich aus der Tagespflege meiner Mum kam. Nur dass ich am Ende aus dem Bett gefallen bin und mein Stiefvater schon hochgekommen ist, weil die dachten, es wär irgendwas passiert. Haha! Ich Tollpatsch mal wieder, ne? emotion

Bin dann wieder ganz viel Gitarre lernen! ♥ Dum Di Dum. 

 

" If you want to know if he loves you so - It's in his kiss. ♥"

Neuestes Lieblingslied:

Jason Mraz - I'm Yours.

 

Dann bis morgen.

Küsse ihr Nüsse emotion

 

8.1.10 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung