Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 7.01.2010

Einen guten Abend miteinander.

Heute war ein sehr schöner Tag. Ich konnte lange schlafen ( ungeplant, eigentlich sollte ich mit meiner Mutter wohin, aber die hat mich einfach mal spontan zuhause vergessen. emotion ) und danach habe ich mir eben einen schönen Tag gemacht. Ich lerne ständig mehr Lieder auf der Gitarre und endlich habe ich das perfekte Lied gefunden, was ich einem besonderen Jungen vorspielen möchte. Dann heißt es die nächsten Tage: Ganz viel Üben. Aber ich bin jetzt schon begeistert, wie es sich anhört, auch wenn ich noch nicht das ganze Lied durchspielen kann. Aber hey, ich würde nicht Ina heißen, wenn ich es nicht ständig probieren würde. Übung Macht den Meister. emotion

Heute hab ich nicht so viel zu schreiben, anonsten ist nicht viel passiert. 

Memo an mich selbst: Verdammtes Französisch Buch endlich lesen! aaaargh. 

Und noch für den Schluss ein bisschen was nützliches für euch. :P

Deutsch: Küss mich!
Englisch: Kiss me!
Französisch: Embrassez-moi!
Spanisch: Besame!
Italienisch: Baciami!
Ungarisch: Csokolj meg!

Wer weiß, wann ihr es mal gebrauchen könnt?

Fortsetzung des letzten Gummibärchen-Bilds:

 

Küsse ihr Nüsse. emotion

7.1.10 23:43


Werbung


Mittwoch, 6.01.09

Heut' ist ein wundervoller Tag. Dup Dup Dupi Dup. emotion

Einen wunderbaren Abend, meine Lieben. 

Ich komme gerade vom Bambi gucken. Das war so lustig. Mit der Lauras bzw. meinem Mosus. :'D Haha. Ohne Pizza und Gummibärchen und Chips, die haben wir nicht mal angerührt. Aber Cola getrunken. Wie harte Kerle das nun mal machen, nä? 

Und dann bei Youtube noch mysteriöse Videos geschaut. 'Katze + Butterbrot'. Krank - seeeehr krank. emotion Aber so dermaßen sinnlos, dass es schon wieder lustig ist. Und Lamas mit Hüten Teil 2! Yeeeah! ' und du hast es mit den Eisstatuen getrieben'. Haha! 

Und Gitarre gespielt hab ich auch! Ich glaube, ich werde süchtig.
Falls es in der Liebe nicht klappt, heirate ich wirklich noch meine Gitarre. Dann kann ja nichts schiefgehen. Nur mit dem Ehering wirds schwierig. Aber das bekomm' ich schon noch hin! Perfekt!

Nun, die Liste mit neuen Punkten. :D


[] in ein Freibad einbrechen und schwimmen gehen.
[] Nacht durchmachen und Sonnenaufgang ansehen.
[] am Strand spazieren.
[] unter Sternenhimmel schlafen.
[] mal Achterbahn fahren.
[] Im Regen küssen.
[] betrunken sein.
[] lange Haare besitzen.
[] Strippoker spielen und dabei gewinnen.
[] ein Straßenschild klauen.
[] eine glückliche Beziehung führen.
[] eine Angst überwinden.
[] jemandem die Liebe gestehen.
[] irgendwas Tolles gewinnen.
[] ein Lebkuchenhaus backen.
[x] wegen einem Film heulen müssen. ( Nur mit Dir. )
[] für einen Moment wunschlos glücklich sein.
[] einen guten Küsser finden.
[] Gitarre spielen lernen.
[] Skateboard fahren lernen.
[] Neben meinem Traummann aufwachen.
[] Nachts spazieren gehen.
[] Kuss unter'm Feuerwerk.
[] Mit Mosus im Winter picknicken gehen!
[] Mit Mosus einen Bestimmten Jemand kidnappen.
[] Einen Knutschfleck haben. Haha!
[] Einen Knutschfleck machen. Haha!
[] Wände im Zimmer endlich anmalen.
[] Kleidungsstück eines Jungen besitzen.
[] Schüchternheit entgültig loswerden.
[x] Einen Idioten finden, der mit mir die Liste abarbeitet. :P

Wow. 2 Punkte. Man, ich bin extrem gut. emotion ( Ironie x3 )

Und jetzt gehts auch ab ins Bett!

Gummibärchenfotogarfie! <3


 Küsse ihr Nüsse. emotion

6.1.10 23:17


Dienstag, 5.01.2010

Hallöchen.

Ups, da hat doch gestern glatt ein Eintrag gefehlt. Mir fehlt eindeutig jemand, der mich daran erinnert, hier mal was reinzuschreiben. 

Auch wenn eigentlich mal wieder nichts passiert is'. Laaahm. Hab wieder fleißig an der Gitarre geübt und mit Daniel gechattet, dem Typ aus Chile. Mein Englisch wird von Tag zu Tag besser, da wird meine liebe Englischlehrerin noch staunen. Wuhaha. emotion

Und ich hab mal wieder total viel Lust auf Fotos machen. Mal schauen, vielleicht setz' ich mich morgen mal dran. Uh, fällt mir ein, ich muss morgen auch noch Bambi suchen. Morgen gibts nämlich den EXTREM HARTEN Dvd-Abend mit Bambi und Pizza. Geil, was? emotion

Trotzdem will ich endlich wieder Schule haben. Ich freue mich schon so darauf, meine ganzen Freunde wieder den ganzen Tag um mich zu haben und Blödsinn zu machen.

Und ich vermisse ihn. emotion emotion

 Und jetzt bin ich ganz schnell wieder weg, weiter sinnlose Videos auf Youtube gucken. Haha!

Küsse ihr Nüsse, bis morgen! emotion

5.1.10 23:43


Nochmal Sonntag, 3.01.2010

Haha. Guten Abend, miteinander.

Wie man sieht, hab ich meine Krise überwunden - Alles egal. :D
Leckt mich doch alle da, wo die Sonne nich' hinscheint. Pah. emotion

 

Ereignisse heute: Kleinen Bruder dabei ausgelacht, wie er andauernd beim Wii-Spielen verloren hat. Eher gesagt Stiefbruder, aber wir wollen ja nicht an Kleinigkeiten hängen. Und schließlich zoffen wir uns schon manchmal wie richtige Geschwister. ' haha, du Loser, du kannst es nicht. ' - ' halt die klappe, mach es besser!' 

Und dann den halben Tag noch auf dem Bett gechillt und wieder Gitarre gespielt - das artet noch zu einer Sucht aus, sag ich euch. Aber ich liebe es einfach so unheimlich. Und ich kann langsam immer mehr Lieder spielen und wenn man dazu singt, ist es noch viel besser. <3 

Und natürlich wieder mit Daniel, einem Freund aus Chile geschrieben. Wir haben festgestellt, ich bin eindeutig Superman, weil ich ihn mit meinen Kräften nervös machen kann. Oder es liegt an der Tatsache, dass er zum ersten Mal mit jemand anderem Englisch spricht. Oder an mir. Das müssen wir noch überprüfen. Aber es ist ganz niedlich, wenn er dann meint 'I don't even understand myself talking english! aaargh! " emotion

Und ich lerne sogar was. :D 'Uno Dos Tres." Wow, ich kann bis drei zählen. Freude schöner Götterfunken. x'D

 

 Ich werde mich wohl bald wieder aufs Bett mit meiner Gitarre legen. Ich glaube, wahre Liebe kann es nur zwischen einer Gitarre und ihrem Spieler geben. Ich glaube, ich bin vergeben an meine Gitarre. emotion Die beschwert sich auch nicht, wenn ich sie mal links liegen lasse - neu gestimmt und schon is' alles wieder prima. emotion

 

Schönen Abend euch noch. Küsse ihr Nüsse emotion

 

 

3.1.10 18:53


Sonntag, 3. Januar 2010

Scheiße man.

Ich habe gerade einen Durchhänger und kann mich einfach für nichts mehr begeistern. Nichts hilft - fröhliche Musik, lustige Texte und Youtube-Videos. Alles ist irgendwie ... blöd. 

Trotzdem wollte ich hier noch schnell einen Eintrag machen.

Eigentlich war ich nämlich ziemlich happy, da ich endlich ein Lied ( sogar 2. ) auf der Gitarre kann. Nach endlosem Üben hab ich es endlich hinbekommen. 

Und trotzdem ist alles doof. Ich kann nicht mal erklären, warum. Hoffentlich legt sich das bis Morgen wieder. 

Nutzen wir die Zeit und schreiben schrecklich deprimierende Texte.

 

Bis Morgen, bzw. Heute. Man, ist es spät. 

 

3.1.10 00:53


Freitag, 01.01.2010

Olá Amigos.

Erster Eintrag für 2010! Yipih Yeah!

Dann will ich doch gleich mal erzählen, wie ich den Jahreswechsel überstanden habe. Wie schon erwähnt, hab ich mit meinen beiden Besten Janna und Laura gefeiert. War schon sehr lustig, als wir endlich alle drei beieinander saßen und Blödsinn gemacht haben. 

Um 10 kam dann auch endlich Laura's große Liebe. Somit war sie glücklich und ich und Janna begnügten uns mit den Erinnerungen an einen seeeehr niedlichen Stripper. ( dazu muss man sagen, wir haben vorher Videos von männlichen Strippern gesucht, weil wir mal was zum Gucken haben wollten und schließlich auch ein recht nettes Exemplar gefunden. Er war nicht nackt, aber schon in Unterwäsche bot er ein recht hübsches Bild. emotion )

Zusammen mit Lea und Alex ( meinem besten Freund und 'großem Bruder'. ) sind wir dann losmaschiert und haben zusammen mit ein paar anderen Leuten dem neuen Jahr entgegengefiebert. Ich mag eigentlich kein Silvester, ich bin viel zu schreckhaft und ängstlich für diesen ganzen Böllerkram, aber hübsch anzusehen war das Feuerwerk trotzdem.

[] Kuss unter Feuerwerk! 

Neuer Punkt für meine Liste. Meine besten Freundinnen haben mich zwar spontan geknutscht, aber mir wäre ein richtiger Kuss lieber gewesen. Aber naja - es gibt schließlich noch ein paar Silvester, die die Möglichkeit bieten, zu küssen! hihi.

Am Besten war immer noch die Zeit zusammen im Bett mit meinen beiden Besten! Erst haben wir uns 'Nur mit dir' angeschaut. Schnüff. Der Film war echt zum Heulen. Danach bis 6 Uhr noch durchgelabert. Die besten Themen hatten wir da, aber dazu möchte ich lieber Schweigen - Mädchenthemen eben!

Das tollste an diesem Abend war aber noch eine Sms, die ich bekommen habe. Sie war an das 'allersüßeste Mädchen der Welt geschrieben' von dem 'allertollsten Jungen der Welt.' So kann 2010 doch nur schön werden! 

Ich werde mir jetzt noch einen schnulzigen Liebesfilm antun. - P.S Ich liebe dich. Das Buch dazu hab ich schon gelesen und muss zugeben, dass ich am Ende weinen musste, weil es einfach so unendlich schön war. Mal schauen, ob der Film den gleichen Effekt erzielen wird.

Momentanes Lied passend zu meiner Stimmung:

Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing

 Küsse ihr Nüsse, schönen Abend noch. emotion

 

1.1.10 16:49


Gefühle.

Woher kam es plötzlich? Immer, wenn ich an dich dachte, hatte ich dieses Lächeln auf dem Gesicht. Mir genügte der schöne Gedanken im Kopf und in meinem Bauch breitete sich dieses warme Gefühl aus. Ich wusste vorher nicht, wie es sein mochte, verliebt zu sein. Ich ahnte nicht, wie wundervoll es sein konnte, nur noch an diesen einen zu denken. Sich nur zu wünschen, seine Hand zu nehmen. Ich wünschte mir seine Nähe mehr als alles andere. Könnte ich ihn nur jetzt sehen, ihn umarmen, ihm sagen, wie sehr er mir bedeutete. Es war nicht nur eine kurze Schwärmerei. Plötzlich hatte das Wort ‚Liebe’ eine Bedeutung. Ich sah keine roten Herzen, ich sah nur sein Gesicht. Ich spürte meinen Herzschlag und wusste genau, wie es sein musste, wenn man von dem Glück überwältigt war, einen Menschen kennengelernt zu haben, der mehr war, als man sich je erträumt hatte. Er war so perfekt, ich wusste nicht, wie ich es mit Worten beschreiben sollte. Er war ein Traum und ich wünschte mir, dieser Traum möchte nie zu Ende gehen. Denn endlich konnte ich ehrlich und mit ganzem Herzen sagen: Ich Liebe Dich!

31.12.09 01:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung