Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nosuperman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spruch des Tages. Einfach, weil er mich berührt hat.

Man liebt nur einmal. Alles was danach kommt ist nur Ablenkung und Verdrängen der wahren Gefühle. Man weiß, dass man nur einen Bruchteil von dem empfindet, was man für einen Menschen empfinden kann. Aber man tut es trotzdem, weil man hofft, dass man sich irrt. Nur um nicht alleine zu sein.
5.4.10 23:49


Werbung


Gottverdammte Langeweile! ( Monatg, 5. April 2010 )

Ferien. Freude schöner Götterfunken ... emotion

Naja, wie man merkt, meine Laune ist nicht gerade die beeeste. 

Dabei waren meine bisherigen Ferientage echt toll - Ich war in Passau, Bandwochenende, haben dort sehr viel Spaß gehabt und dieses Wochenende auf einem 18. Geburtstag, wo ich 'etwas' betrunken war. ( Okay, ziemlich, ich geb's zu ... )

Mein Freund hat da bei mir geschlafen und es war auch alles sehr schön.

Aber heute?! 

Man, einfach nur ein Scheißtag. Der einzige Lichtblick war Hamfla ( Hamburger in Fladenbrot ) Essen mit einer Freundin. Ansonsten - *würg* 

Mir ist stinklangweilig und ich habe so verdammt viele Gedanken im Kopf. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, hab Hunger auf Gar Nichts und könnt' mich gerade in eine Ecke legen und mich erschießen.

Boah, nervt mich heute alles. 

Das ging schon so weit, dass ich irgendwelche aggressiven Schieß-Spiele im Internet gespielt habe, um auf andere Gedanken zu kommen - hilft übrigens gar nichts. 

Nicht mal psychisch labile Kuscheltiere heilen bringt ja noch was. 

KANN NICHT MAL IRGENDEINE GOTTVERDAMMTE SCHEIßE PASSIEREN?!

 

Leckt mich doch alle - Heute gibts keine Küsse. -.- 

emotion

5.4.10 21:20


Das große Comeback! ( 17. März 2010 )

Yooooooooooo! emotion

Heute wird das große Comeback des "No Superman" - Blogs gefeiert!
Ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr in dieses Ding hier geschrieben. Verdammt staubig hier. *hust* emotion

Naja, dann bringen wir mal wieder ein bisschen Pepp in die Bude hier! Was ist denn alles passiert?

- wilde, wilde Partys

- lustige Mädelsabende

- langweilige Schulstunden

- geile Tage mit der " Gaaaang. "

- die schönste Zeit mit dem besten Jungen. emotion

 

Tja, besonders aufregender ist mein Leben nicht seit dem letzten Blogpost geworden. Aber um sehr vieles schöner, stressiger und anstrengender. Ich hab mich in der Zwischenzeit mit vielen Problemen rumgeschlagen, hatte gesundheitlich teilweise Aussetzter, aber nun strotze ich vor Energie und mit dem festen Willen, endlich wieder öfter zu posten. Nach einer 2monatigen Pause kann man sowas schließlich auch erwarten, ne?

Die Besichtigung der neuen Schule wäre abgehakt, die hab ich nun auch endlich hinter mir. Nichts besonders umwerfendes, aber was erwartet man auch schon von einem Ort, an dem man 3 weitere Jahre seines Leben verbringen muss? Schule und Luxus sind ja bekanntlich zwei unterschiedliche Dinge und ( leider ) trifft das auch dieses Exemplar einer Unterrichtsanstalt zu. Yipih - Naja, ich werds schon verkraften. emotion

In diesen 2 Monaten ist einiges passiert - Beziehungen sind in die Brüche gegangen, neue Pärchen haben sich gefunden, alte Lover wurden entgültig vergessen und alte Gefühle kamen wieder hoch. Anscheinend spielt das gesamte Leben verrückt, nur bei mir ist in Sachen Liebe alles noch mehr als super. emotion

Dieser Junge ist wirklich das Beste, was mir jemals passieren konnte. Die Tatsache, dass er mein Traummann ist, hat sich nicht geändert, nein, vielmehr hat sich dieser Gedanke noch viel mehr verfestigt! Die Zeit mit ihm ist so wunder-wunderbar und ich kann nicht in Worten beschreiben, wie unendlich glücklich ich bin. emotion
Dieser Junge ist nicht irgendein Kerl, mit dem ich zusammen bin, er ist der erste, bei dem ich das Wort " Große Liebe " ausspreche. Denn er ist es einfach - das, was ich mir immer gewünscht habe!

- Übrigens, am Freitag sind es 2 Monate! emotion
Solange hält er mich jetzt schon aus ... erstaunlich. emotion

Und morgen kommt er wieder zu mir. Viel hat sich nicht geändert - Ich bin immer noch genauso aufgeregt wie am Anfang und meine Putz-Aufräum-Aktionen haben sich auch nicht in Luft aufgelöst. Und warum, verdammt nochmal, falle ich bei jeder dieser Aktionen die Treppe runter?! Bisher hab ich es jedes Mal geschafft, über den verdammten Staubsaugerschlauch zu fallen und die Treppe halb runterzufliegen. Elegant wie eine Gazelle ... oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? emotion

Nächste Woche steht viel bei mir an.
Mittwoch geht es mit meiner Godi nach Fulda zu " Lord of the Dance. " Davor wird noch in einem schicken Restaurant gegessen und wir lassen es uns richtig gut gehen!

Am Wochenende geht's dann wahrscheinlich ab nach Passau. Bandwochenende, mit viel Üben und 'ner Menge Spaß.
Wo Passau liegt, weiß ich immer noch nicht, aber ich google es dann mal munter. emotion

Und am 27.!  ist die Bekanntgabe der Gewinner für den Kurzgeschichtenwettbewerb! Oh mein Gott, drückt mir alle, alle alle die Daumen! Ich würde so gerne gewinnen. emotion

Geschrieben hab ich in letzter Zeit nicht so viel, dafür hab ich das Malen wieder für mich entdeckt und es macht mir wirklich Spaß!

Ob's gut aussieht oder nicht, ist dabei ziemlich egal.
Künstlerische Freiheit nennt man sowas nämlich, pah!

Und bevor ich hier weiter alles zuspame, werde ich mich mal verabschieden! Gute Nacht, Schlaft schön und

Küsse ihr Nüsse! emotion

17.3.10 20:49


Ina spielt Lehrerin! (27.01.10)

Guten Abend, meine Lieben!

Olá!

Ihr wollt bestimmt wissen, was ich heute angestellt habe: Ich war heute eine Lehrerin! Tja, da staunt ihr aber! Meine erste Nachhilfestunde ist super gelaufen und mein Englisch aus der 6. Klasse war immer noch super. War ganz einfach und wie es schien, hat es mein Schüler auch gut verstanden! Bin ich gut oder bin ich gut? Fantastisch, ich weiß. emotion

Heute in der Schule war es extrem lustig: Wir haben die Zukunft geplant.

Nach den Zeugnissen: Seeparty! 

In den Sommerferien: Campen im Wald! haha!

Nach dem Abitur: Ab nach Holland! Den ganzen Tag kiffen! x'D

Wahlweise auch: Mit Bus an Strand fahren und den ganzen Tag nackt rumrennen. 

 Wir sind bescheuert? Ja - ziemlich. x'D

Heute ist der Abend wenigstens nicht mehr so langweilig. Mein 'Macker' versüßt ihn mir wieder. emotion Mein Gott, hat er jetzt schon viele Namen: Macker, Traummann, Blümchen (hihi.), Idiot, Fiesling. x'D Letzteres natürlich in besonders liebevollen Momenten. emotion Egal, ich liebe ihn einfach. emotion

 

Mein Gott, ich sollte aufhören, immer 'Mein Gott' zu schreiben. Ich glaub' nicht mal daran. Demzufolge ist meine Aussage total sinnlos ... Mysteriös. emotion

Ich will Gitarre spielen. emotion

 

Gute Nacht.

Küsse ihr Nüsse. emotion

 

27.1.10 23:04


Ina is Back! (26.01.2010)

Yo, Leute!

Na, habt ihr mich vermisst? Will ich auch hoffen. Denn seit genau einer Woche funktioniert mein Mozilla nicht mehr. Oder eher gesagt: Hat nicht funktioniert. Ich wäre nicht Ina, hätte ich nicht auch dieses Problem mithilfe von Google gelöst zu wissen! Und ich Schussel wusste natürlich mein Passwort von myblog nicht und naja: So konnte sich die liebe Ina nicht einloggen und euch mit neuen Einträgen erfreuen!

Aber das ändert sich jetzt natürlich schlagartig und ihr könnt jetzt jeden Tag wieder nachlesen, was ich für dummen Blödsinn anstelle, innerhalb und außerhalb der Schule und wie mein Privatleben eben so vor sich hin gammelt! (: 

So, was ist denn so seit dem tollen Dienstag letzte Woche passiert? Natürlich, war doch zu erwarten, wenn es am Besten wird, hört man ja bekanntlich auf. Aber ich nicht, nein! 

Ihr wisst ja, ich darf mich nun ganz offiziell zu den Vergebenen zählen und es ist so ein tolles Gefühl! Ich hab' echt den Jungen, den sich jedes Mädchen wünschen würde. Aber hehe. emotion Er's meins. Und die eine Woche, in der wir schon zusammen sind, ist so schön! Ich bin einfach die ganze Zeit nur noch glücklich! Er ist wirklich das Beste, was mir je passieren konnte und passieren wird!

Leider war am Wochenende nicht so extreme Partystimmung. Denn die liebe Ina hat das Bett gehütet. Ja, super, ich war mal wieder krank, was eine Freude. Sogar gestern konnte ich meine Freunde in der Schule nicht nerven. :| Und wegen vielen Scheiß' Dingen musste ich die grüne Woche in Berlin absagen, zu der ich eigentlich gefahren wäre. Und bei der Kindersitzung konnte ich auch nicht mithelfen. War irgendwie einfach alles doof. Und mein Freund musste mich natürlich dauernd ins Bett zurückscheuchen, wenn ich mal im Icq war, damit ich endlich wieder gesund werde. emotion

Aber gut, heute hatten sie mich ja schon wieder! (: 

Neuigkeiten: Die Ina ist eine verdammt coole Lehrerin! Ja, da staunt ihr! Ich hab nämlich einen Nachhilfeschüler für Englisch, er's in der 6. Klasse und morgen werd' ich das erste Mal 'unterrichten'. Oh mein Gott, hoffentlich kann ich das überhaupt noch. emotion

Und jetzt sitze ich hier und langweile mich. :| Hmmmm. Mein Freund is' nicht da, den ich nerven könnte und meine ganzen Freunde liegen schon im Bett. Nur den Freund meiner besten Freundin Laura kann ich noch ein bisschen bedrängen. emotion Der darf das kleine Kind jetzt beschäftigen, bis es müde is'. Haha, ich kann echt antrengend sein!

Ich könnte mir auch einfach mal eine Beschäftigung suchen. Ich wollte ja wieder anfangen zu schreiben, aber momentan fehlt mir wieder die Idee. Ich bekomme nichts Anständiges auf die Reihe!

Aber in der Schule läuft es jetzt wesentlich besser. Liegt vielleicht daran, dass mein Kopf endlich wieder ein bisschen freier ist. emotion Jetzt muss ich mir nicht mehr andauernd Sorgen um die Liebe machen. hihi. emotion

Vielleicht ändere ich das Design hier mal wieder. In der Not frisst der Teufel fliegen! Da wir vom Teufel sprechen - Morgen gibt's wieder Religion. Dem einzigen Unterrichtsfach, in dem ich eine 1 durch ständiges Rummeckern und Kritisieren verdiene. GEIL! emotion

Meine Gitarre ist auch kaputt. Katze hat sie runtergeschmissen und eine der Stimmechaniken ist abgebrochen. Könnte mich ja wieder voll ankotzen'. War fast schon am Heulen, als ich das gesehen hab. Bin immer noch nicht gut darauf zu sprechen.Ich vermiss' das Gitarrespielen total, aber jetzt kann ichs nicht mehr machen, weil ich die Gitarre nicht mehr Stimmen kann. Und neue Saiten bräuchte ich auch. Und ich hab kein Geeeeeeld. Man, das deprimiert mich immer noch. 

Aber wenigstens hab ich rausgefunden, was ich für Stimmmechaniken brauche: Gewa Mechaniken SKG 356. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Vllt. hilft ja viel Betteln bei den Eltern. Obwohl ich es bezweifel.

Ach Scheiße, ey. emotion

 

Bevor ich jetzt noch weiter mecker, hör' ich lieber auf. 

Gute Nacht, meine Lieben, schlaft schön. 

Küsse ihr Nüsse, bis morgen. emotion

 

 

26.1.10 23:03


" Ina sucht schon wieder einen Grund zum Kichern. " ♡ (19.01.2010)

Oh mein Gott, oh mein Gott!

Da fehlt die übliche Begrüßung! Wenn ihr wüsstest, was ich alles erlebt habe, würdet ihr genauso wie ich reagieren! Und nochmal, weils so schön war: Oh mein Gott! (haha, ich glaub' nicht mal an den Typ.) Aber nun von Anfang an, weils so schön ist:

Heute in der Schule gings bergab mit mir. Ich hatte so verdammtes Herzklopfen und war so aufgeregt! Und alles nur wegen IHM. Denn wie ihr wisst, ist heute mein Traummann zu mir gekommen, wenn das nicht mal ein Grund ist, aufgeregt zu sein!

Und als es endlich so weit war, war es soooo unheimlich schön! Ich bin immer noch so unendlich glücklich, wenn ich daran denke, was alles passiert ist! Ich hab' eine Liebeserklärung bekommen - diesmal vom richtigen Jungen! Nicht nur richtig, sondern mehr als perfekt! Und natürlich hab ich ihm das Gleiche gesagt! Und wir haben uns geküsst! Und verdammt, ich fange hier gleich extrem an zu schwärmen. Es war einfach so extrem schön! Und ich darf mich endlich als 'Vergeben' bezeichnen. emotion Und mein Freund ist der Beste, den es gibt! Er hat so unendlich süße Sachen zu mir gesagt und ist einfach das Schönste, was mir passieren konnte! Und gerade trage ich sein Halstuch. Er hat dafür eine Kette von mir bekommen, den 'Schlüssel zu meinem Herzen'. Ich hoffe doch, er passt gut darauf auf!emotion

Der Böse hat mir sogar erzählt, sein Fußballtraining wäre ausgefallen. Dabei war es nicht mal in meinem Dorf und stattgefunden hat es auch. Aber ich bin so froh, dass er bei mir geblieben ist! emotion

Die Verabschiedung war auch so süß! Die Zeit ist leider unheimlich schnell rumgegangen und ich hätte ihn am Liebsten bei mir behalten, aber er musste nach Hause. Er konnte einfach nicht gehen, denn immer wenn er mich angesehen hat, musste er mich wieder küssen! emotion

Na, seid ihr schon neidisch? emotion Ich hab den perfekten Jungen, der alles richtig macht und mich unheimlich glücklich macht, So jemanden findet man nicht alle Tage.emotion

 

Fatmir? Ich liebe dich einfach. ♡

 

Küsse ihr Nüsse. emotion

19.1.10 22:27


Eat Less, Work More - Was'n Scheiß! (18.01.10)

Olà Amigos!

Ich chille hier gerade mit meiner Katze auf dem Schoß in meinem AUFGERÄUMTEN Zimmer. Ja, da staunt ihr. Ich hab's geschafft! Huldige mich, niederer Pöbel.

Und da ich gerade so schön in meinem Aufräumwahn war, hab ich noch die Treppen gesaugt, das Wohnzimmer in Ordnung gebracht und sogar die Küche hab ich auf Hochglanz poliert. Da staunt ihr, was? 

Und weswegen das alles? Nur wegen IHM. Sogar Hausaufgaben hab ich noch gemacht, damit ich nicht andauernd an morgen denken und noch aufgeregter sein muss. Argh, was bin ich wieder kindisch. Ich benehm mich wie ein kleines Kind, dass sehnsüchtig auf die Bescherung an Weihnachten wartet! emotion

Heute in der Schule gabs nicht viel Besonderes - nur arg viel Schwachsinn. Ein Theaterstück über Essstörungen. Andauernd sind Menschen mit Masken auf der Bühne rumgelaufen und geschrien: ' EAT LESS. WORK MORE. ' Das nenn' ich mal sinnvolle Unterhaltung. Unterhaltungsliteratur - Trivialliteratur. Was ich alles weiß, ich bin so gut.

Mein Gitarre spielen wird immer besser. *__* Ich muss mich bald mal wieder auf die Suche nach neuen Liedern begeben, weil mein Ordner nun fast durchgespielt ist bis auf ein paar Kleinigkeiten und meine beste Freundin meint, ich würde es können. (: Das heißt, bald ist der nächste Punkt auf der Liste abgehakt. Stück für Stück komme ich voran.*___*

Und ich bin jetzt eine Mama von einem Fischbaby. Und der tolle Junge ist sein Vater. Und es heißt Noah. *_____* So ein toller Name! (: Und es hat die beste Patentante der Welt! Vivi! emotion

 

Morgen, morgen, morgen, morgen, morgen. emotion

Ich freu mich schon soooo sehr. Ob ich aus lauter Euphorie durchs Zimmer tanzen sollte? Yipih Yeah Yeah!

 

Küsse ihr Nüsse. emotion

18.1.10 23:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung